Wir über Uns        

Seit den 90er Jahren fahre ich als Pro nach Süd Afrika. Ich habe dort an 3 Winterhalbjahren auf der Sunshine Tour gespielt und habe so ganz Süd Afrika bereist und kennengelernt. Am Faszinierendsten finde ich aber die Region um Kapstadt. Deshalb komme ich auch immerwieder hierher zurück und unternehme mit meinen Kunden und auch Freunden Golftouren und Gourmetsafaries. 

 

Nun möchte ich mich aber noch bei Ihnen vorstellen:

 

Ich bin Golflehrer und wurde  im November 1959 in Kopenhagen geboren. Seit 2009 bin ich mit meiner Frau Johanna verheiratet. Wir haben 3 gemeinsame Kinder, Niclas, Lukas und Charlotte. Meine große Tochter Filippa lebt bei ihrer Mutter in Schweden.  

 

Gemeinsam leiten wir die SFT Golf Akademie und den Golf Science Pro Shop. Ich biete neben Golfstunden, mit dem modernsten Unterrichtssystem, dem SwingModel, SAMs Balance Matt, Quintec Ball Roll System und Zenio, auch Schlägerfitting an und organisiere Golfreisen nach Süd Afrika. Außerdem veranstalte ich durch meine PuttingZone Akademie, als PuttingZoneCoach, PuttingZone Kurse und Seminare in ganz Europa und arbeite eng mit Geoff Mangum, dem Putting Guru, zusammen.  

 

Im Golf Science Pro Shop werden Golfschuhe,  Golfbälle, Golfhandschuhe, Bags und Tees, sowie die durch mein Schlägerfitting individuell auf jeden Golfer persönlich angepassten Golfschläger, verkauft. Wir verkaufen keine Schläger von „ der Stange „.

 

Pearl Valley Golf Estate