Polo Club Paarl

Polo Club Paarl

Der Chefkoch Edmore Ruzoza kreiert  grossartige Menüs und kombiniert dabei den lokalen Flair mit der " neuen afrikanischen Küche". Für seine Menüs benutzt er die besten Kräuter und Zutaten der Region. Seine Menüs bestechen durch seine Vielfältigkeit z.B.:  

Bobotie Wontons, Crispy Parma Schinken, Thailändisches Fisch Curry und Lammragou. Dies wird mit einem Limonen und Vanille Kartoffelbrei an einer Minze Rotweinsauce serviert. Jede Kreation ist eine Signatur seiner Kochkünste, weniger braucht man auch nicht von Chefkoch Ruzoza erwarten. Jedes Menü ist perfekt auf die preisgekrönten Weine des Val de Vie`s abgestimmt.  

Ein Besuch im Polo Club Restaurant ist schon fast ein muss. Hier kann man nicht nur gut essen sondern auch ein Polospiel live ansehen, wenn man zur richtigen Zeit kommt, und anschliessend den wunderschönen Sonnenuntergang geniessen.  

   

Dateidownload
Polo Club Menu 2014

     

Polo Club Paarl