La Colombe

Nur zwanzig Minuten von Kapstadt entfernt, liegt das kulinarische Paradies, das Le Colombo.

 

Seit 2013 ist Scot Kirton Küchenchef und hat es geschafft, das Restaurant noch im selben Jahr auf den 2. Platz zu bringen.

Der Clou ist der Mix aus französischer und asiatischer Küche. Wer die gesamte Vielfalt und das Können des Meisters in vollen Zügen genießen will, sollte das zehngängige " Gourmand Menü" probieren. Selbstverständlich wird dazu nur der beste südafrikanische Wein ausgeschenkt. Neben der Gourmetküche, überzeugen aber auch das exquisite Ambiente und die traumhafte Umgebung. Für Feinschmecker unbedingt ein MUSS.

Das Weingut im Constantia Valley, zählt zu den top 10, der besten Restaurants Süd Afrikas. Von  2006 - 2013 war Luke Dale - Roberts Küchenchef des Le Colombo, bevor er 2013 das Restaurant " The Pot Luck Club " eröffnete. Schon mehrfach wurde das Restaurant ausgezeichnet. 

Le Colombe