Foliage Restaurant

Chris Erasmus hat festen Stamm an seinen eigenen Platz in der Stadt, zieht ein Wild begeistertes Publikum aus allen Teilen. Die nahrungssuche ist der Name des Spiels, mit dem er und seine Mitarbeiter sich in den Hügeln rund um Franschhoek, sammeln die Prämie der Erde. Aromen von Sauerampfer und Basilikum, Wald, Pilze und Kräuter, Fluss Grüns, Nesseln und Kiefer sind alle Ringe verwendet werden, um eine gute Wirkung in seine Küche.


Das Thema ist natürlich weiterhin durch die Methoden der langsamen Rauchen, Verkohlung und Verglasungen, und die Verwendung von Bandbreite und Weide - FBI-Fleisch und Meeresfrüchte.Die Speisekarte wechselt mit den Jahreszeiten, und oft täglich, aber vielleicht finden Sie Dinge wie geschmorte Kudu schaft Boudin (Wurst) und gegrillt, serviert mit Springbok reichen bonemarrow, Kresse, Pilze und Sauerklee, oder langsam geröstet Schweinebauch mit Löwenzahn und Kürbiskerne, zerdrückte Kartoffeln, Rote Bete und Karotten. Der Knockout Dessert ist die Caramelia Delice gesalzen mit Erdnussbutter, Macerated Erdbeeren und ein Teil der Wabe, um es auszuschalten.