Camphors

Das Camphors at Vergelegen Signature Restaurant hat seinen Namen von den alten riesigen Kampferbäumen, die im Jahr 1700 gepflanzt wurden. Es befindet sich vor dem historischen Homestead. Die ausgedehnten Rasenflächen und wunderschönen Bäume, ergänzen das  Ambiente und schaffen ein gesamtes Gourmeterlebnis, dass Sie nie vergessen werden. Nach nur einem Betriebsjahr wurde das Camphors mit dem achten Platz in den Top Ten Restaurants in Südafrika ausgezeichnet. Dem "Food Destv Food Network Restaurant Award 2013" .



 

Das Weingut Vergelegen, produziert klassische Weinsorten. Die wechselnde  Speisekarte spiegelt ein modernes, auf klassische internationale und lokale Speisen wider, die speziell auf die preisgekrönten Weine von Vergelegen abgestimmt sind. Der Sommelier und sein Restaurantteam führen die Gäste durch die Speisekarte und empfehlen die Weinauswahl, um ein entspanntes und unvergessliches Essen und Weinerlebnis zu gewährleisten. Dieses Erlebnis ist sowohl für Weingenießer als auch für Alltagsgäste maßgeschneidert, die ein  kulinarisches Erlebnis genießen möchten.