95 Keerom 

95 Keerom

Das 95 Kearom, liegt in der Kearom Street,  und wurde etwa 1682 erbaut. In der Kearom Street fanden sich Ställe und Sklavenviertel, sowie Gesellschaftsgärten und das Gericht wieder. Viele der Originalelemente einschließlich der Fassade und der Backsteinmauern sind im Wiederherstellungsprozess gerettet worden.  

 

Diese faszinierenden Merkmale, verbunden mit den eleganten, modernen Zeilen des Dekors, tragen zur eklektischen Atmosphäre des Restaurants bei.

95 Keerom

Das obere Stockwerk ist offen und modern angelegt, und setzt einen äußerst glanzvollen Ton.  Alternativ befinden sich im unteren Stockwerk noch 3 kleinere Zimmer, die einen intimeren Raum schaffen. Zudem befindet sich dort auch noch ein großer Raum, der für allerlei Festlichkeiten genutzt werden kann. 

Das Restaurant ist italienisch. Hier kann man die besten Spaghetti essen, da der Küchenchef Weltmeister im kreieren von Spaghettigerichten war. Er besitzt mehrere Restaurants in Kapstadt unter anderem auch das Steakhaus Carne,  gegenüber dem 95 Kearom.